Stärken von ExtraHop

Kurzdarstellung

Nur wenn Sie mit den Ressourcen Ihres Hybridunternehmens bestens vertraut sind und Einblick statt Datenmüll das Motto ist, können Sie effektive Sicherheitsverfahren implementieren und Ihre Geschäftsabläufe beschleunigen.

Vollständige Transparenz

Profitieren Sie von der automatischen Erfassung und Klassifikation aller Ressourcen in Ihrem Unternehmen, einschließlich aller Cloud-Workloads von AWS, Azure und Google Cloud, in Echtzeit und in jeder Skalierung. ExtraHop erkennt und dokumentiert alle Verbindungen, Geräte, Benutzer und Abhängigkeiten in Ihrer Umgebung, gruppiert nach Wichtigkeit für Ihr Unternehmen – so können Sie alle relevanten Details auf einen Blick über eine intuitive Plattform einsehen.

Bedrohung­serkennung in Echtzeit

Sorgen Sie für den kontinuierlichen Schutz Ihrer geschäftskritischen Systeme mit modernem Machine Learning und einer Vielzahl an Detektoren zur zuverlässigen Erkennung von Bedrohungen und Anomalien sowie Echtzeit-Entschlüsselung von SSL/TLS zur Enttarnung von Angreifern, die sich hinter legitimem Datenverkehr verstecken. Mit ExtraHop erkennen Sie Bedrohungen bis zu 95 % schneller, und zwar sowohl im Rechenzentrum als auch in der Cloud.

Intelligente Antwort

Innerhalb von Stunden statt Tagen können Sie Fehler validieren, nach Priorität einstufen und ihre Ursachen bestimmen. Ihre Reaktion lässt sich mithilfe von angesehenen Orchestrierungs- und Ticketing-Plattformen automatisieren. ExtraHop erweitert die Bedrohungserkennung um zusätzliche Analysetools und Bedrohungsdaten von Drittanbietern und erleichtert damit Ihre Untersuchungen. Mit einer stabilen Auswahl an Unternehmensintegrationen verkürzen Sie die Zeit zur Klärung von Sicherheitsvorfällen um ganze 59 %.

Network Detection & Response in der Cloud

So funktioniert unser branchenführendes NDR-Tool mit Daten zur Kommunikation

Funktionsweise von ExtraHop

Product Diagram

Unstrukturierte Pakete

ExtraHop beginnt mit dem eigentlichen Netzwerk-Datenverkehr...

Product Diagram

Automatische Erfassung und Klassifikation

Und erfasst, klassifiziert und dokumentiert automatisch alle Ressourcen...

Product Diagram

Datenstromverarbeitung

Um aus diesem Datenverkehr strukturierte Daten zur Kommunikation zu erstellen.

Product Diagram

Machine Learning

Durch moderne Verhaltensanalysen in Echtzeit...

Product Diagram

Automatisierte Untersuchungen

Und die Integration in andere Analyse- und Orchestrierungsplattformen...

Product Diagram

Ergebnisse auf Knopfdruck

ExtraHop unterstützt Sie, damit die Abläufe in Ihrem Hybridunternehmen immer sicher und schnell sind.

Product Diagram

So funktioniert unser branchenführendes NDR-Tool mit Daten zur Kommunikation

Funktionsweise von ExtraHop

Unstrukturierte Pakete

ExtraHop beginnt mit dem eigentlichen Netzwerk-Datenverkehr...

Automatische Erfassung und Klassifikation

Und erfasst, klassifiziert und dokumentiert automatisch alle Ressourcen...

Datenstromverarbeitung

Um aus diesem Datenverkehr strukturierte Daten zur Kommunikation zu erstellen.

Machine Learning

Durch moderne Verhaltensanalysen in Echtzeit...

Automatisierte Untersuchungen

Und die Integration in andere Analyse- und Orchestrierungsplattformen...

Ergebnisse auf Knopfdruck

ExtraHop unterstützt Sie, damit die Abläufe in Ihrem Hybridunternehmen immer sicher und schnell sind.

Product Diagram

ExtraHop bietet vollständige Transparenz, die Bedrohungserkennung in Echtzeit sowie automatisierte Untersuchungen für Hybridunternehmen, damit Sie Ihre Sicherheitsverfahren ebenso wie Ihre Geschäftsabläufe ganz auf die Cloud ausrichten können.

Unser innovativer Ansatz analysiert sämtliche Netzwerkinteraktionen in Echtzeit, inklusive aller Cloud-Transaktionen und verschlüsselten SSL/TLS-Kommunikation, und bietet Ihnen damit vollständige Transparenz innerhalb des Netzwerkperimeters über die gesamte hybride Infrastruktur hinweg. ExtraHop erleichtert es Ihren Sicherheitsteams dank modernem Machine Learning, Bedrohungen im Netzwerk zu erkennen, wichtige Applikationen zuverlässig bereitzustellen und Ihre Cloud-Investitionen langfristig zu schützen.

Ganz gleich, auf welche Weise Ihr Unternehmen mit der Welt interagiert – ExtraHop hat eine passende Lösung, mit der Sie Ihre Ressourcen überall zuverlässig schützen. Sehen Sie sich die technische Funktionsweise unserer preisgekrönten Produkte ruhig im Detail an.

Überzeugen Sie sich selbst

Testen Sie unsere interaktive Live-Demoversion im Web.


Sicherheitsprozesse

ExtraHop Reveal(x) analysiert den Netzwerk-Datenverkehr im Unternehmen und sorgt für vollständige Transparenz in der gesamten hybriden Infrastruktur, gestützt durch modernes Machine Learning und automatisierte Untersuchungen von erkannten Bedrohungen. Wir bieten Ihnen nötige Kontextinformationen und Beweise, mit deren Hilfe Sie sofort auf fortgeschrittene Angriffe reagieren können. Die stabile Integration in andere Sicherheitslösungen ermöglicht schnelle und effektive Gegenmaßnahmen.


Cloud-native Sicherheit

Richten Sie Ihre Sicherheitsverfahren ebenso wie Ihre Geschäftsabläufe ganz auf die Cloud aus. ExtraHop Reveal(x) Cloud erleichtert Hybridunternehmen das Risikomanagement beim Wechsel zur Cloud und hilft ihnen, zügig und zuversichtlich mit Angriffen umzugehen. Statt sich mit veralteten Tools und Workflows in Ihrer Cloud- oder Hybridinfrastruktur selbst Steine in den Weg zu legen, stärken Sie Ihre Unternehmensressourcen mit cloudnativen, SaaS-basierten Verfahren zur Erkennung, Analyse und Abwehr von Bedrohungen, die auch Ihre Entwicklungs- und Applikationsteams beim Übergang zur Cloud unterstützen.


Applikationsanalysen

Die Zeit, die Benutzer durch mangelhafte Applikationen verlieren, können Sie dank vollständiger Applikationstransparenz, modernem Machine Learning und vereinfachten Workflows zur Reaktion auf Bedrohungen um bis zu 75 % verringern. Im Gegensatz zu agentenbasierten Lösungen, die lediglich Einblicke in die von Ihnen vorgegebenen Kennzahlen erlauben, bietet ExtraHop vollständige Transparenz für alle Transaktionen zwischen Applikationen und Benutzern im Netzwerk. So können Sie ungläubigen Dienstleistern Mängel beweisen und sich voll und ganz auf die Optimierung der Benutzerfreundlichkeit konzentrieren.


Netzwerkleistung

Mit ExtraHop kann Ihr Netzwerkteam die Infrastruktur skalieren, um Herausforderungen aufgrund von hybriden Umgebungen, SDN und inoffiziellen IT-Ressourcen mittels Machine Learning und analysegestützten Abläufen zu bewältigen, die Sie mit wenigen Klicks von der Sicherheitswarnung zum betroffenen Datenpaket leiten. Dank Kombination aus höchster Netzwerktransparenz und automatisierten Untersuchungen können Sie die Zeit zur Fehlerbehebung um bis zu 78 % verkürzen und sich ganz auf die Projekte konzentrieren, die Ihr Unternehmen voranbringen.

The ExtraHop Difference

A Quick Review

When you understand your hybrid enterprise from the inside out, you can rise above the noise to protect and accelerate your business.

Complete Visibility

Automatically discover and classify every asset in your enterprise, including all cloud workloads in AWS and Azure, in real time and at scale. ExtraHop discovers and maps all connections, devices, users, and dependencies in your environment, grouped by how critical they are to your business, so you can see everything that matters to your organization in one intuitive platform.

Real-Time Detection

Stay focused on your most business-critical systems with advanced machine learning and an array of detectors that identify threats and anomalies with high fidelity, with real-time SSL/TLS decryption to spot attackers hiding in seemingly legitimate traffic. ExtraHop helps you spot threats up to 95 percent faster, both in the cloud and on the ground.

Guided Investigation

Validate, triage, and establish root cause in hours instead of days, and automate response through trusted orchestration and ticketing partners. ExtraHop simplifies the investigation workflow by enriching detections with other analytics tools and third-party threat intelligence, with a robust suite of enterprise integrations to help you cut time-to-resolve by 59 percent or more.

Cloud-Native Network Detection and Response

How We Deliver Industry-Leading NDR Through Wire Data

How ExtraHop Works

Product Diagram

Unstructured Packets

ExtraHop begins with raw network traffic...

Product Diagram

Auto-Discovery and Classification

And automatically discovers, classifies, and maps all assets...

Product Diagram

Stream Processing

In order to turn that traffic into structured wire data.

Product Diagram

Machine Learning

By applying advanced behavioral analytics in real time...

Product Diagram

Guided Investigation

And integrating with other analytics and orchestration platforms...

Product Diagram

Insight At Your Fingertips

ExtraHop helps you secure and accelerate your hybrid enterprise.

Product Diagram

How We Deliver Industry-Leading NDR Through Wire Data

How ExtraHop Works

Unstructured Packets

ExtraHop begins with raw network traffic...

Auto-Discovery and Classification

And automatically discovers, classifies, and maps all assets...

Stream Processing

In order to turn that traffic into structured wire data.

Machine Learning

By applying advanced behavioral analytics in real time...

Guided Investigation

And integrating with other analytics and orchestration platforms...

Insight At Your Fingertips

ExtraHop helps you secure and accelerate your hybrid enterprise.

Product Diagram

ExtraHop provides complete visibility, real-time detection, and guided investigation for the hybrid enterprise so you can build your security the way you're building your business: cloud-first.

Our breakthrough approach analyzes all network interactions in real time, including all cloud transactions as well as SSL/TLS encrypted traffic, to provide complete visibility inside the perimeter and across the hybrid attack surface. ExtraHop applies advanced machine learning to help you detect threats in the east-west corridor, ensure the delivery of critical applications, and protect your investment in the cloud.

However your business interacts with the world, ExtraHop has a solution designed to help you protect your assets where they live. Explore the tech behind our award-winning products here.

See the Difference for Yourself

Try our live, interactive online demo.


Security Operations

ExtraHop Reveal(x), network traffic analysis for the enterprise, provides complete visibility across the hybrid attack surface backed by advanced machine learning and guided investigation workflows. We help you pinpoint late-stage attack behaviors with the context and evidence you need to act immediately, with robust security integrations for quick, confident remediation.


Cloud-Native Security

Build your security the way you're building your business: cloud-first. ExtraHop Reveal(x) Cloud makes it easy for hybrid enterprises to manage risk during cloud adoption, as well as to detect and respond to attacks with confidence and speed. Instead of pinning legacy tools and workflows onto cloud or hybrid infrastructures, take a cloud-first approach to your enterprise with cloud-native, SaaS-based threat detection, investigation, and response so you can support your development and application teams' move to the cloud.


Application Analytics

With complete application visibility, advanced machine learning, and simplified response workflows you can reduce lost user time due to application degradation by 75 percent. Unlike agent-based solutions which only provide visibility into what you can instrument, ExtraHop gives you full visibility into every transaction between applications and users on the network so you can prove your case to stubborn vendors and focus on delivering a better customer experience.


Network Performance

ExtraHop helps network teams scale to handle the challenges of hybrid environments, SDN, and shadow IT with machine learning and an analytics-first workflow that gets you from issue to packet in a matter of clicks. By pairing complete network visibility with guided investigation workflows that cut troubleshooting times by 78 percent, you can end the network blame game and focus on the projects that add value to your business.