ExtraHop Reveal(x)
für IT-Prozesse

Vollständige Transparenz.
Bedrohung­serkennung in Echtzeit.
Intelligente Antwort.

Unternehmen möchten trotz einer zunehmend komplexeren Angriffsfläche nahtlose digitale Nutzererfahrungen unterstützen und schützen. Dafür ist es unabdingbar, dass IT-Teams den Prozess von der Kenntnis über die Ermittlung bis hin zur Reaktion schneller durchlaufen als zuvor. ExtraHop Reveal(x) für IT-Prozesse liefert umfassende Einblicke und Rapid-Response-Workflows, mit der Ihre IT-Teams die Verfügbarkeit bei hybrider Infrastruktur gewährleisten können.

Mit branchenführender Network Detection and Response, die auf Machine Learning in der Cloud aufbaut, bietet Reveal(x) für IT-Prozesse Einblick statt Datenmüll in Form von unübersichtlichen Warnmeldungen, Abläufen und Technologien. So können Unternehmen einzigartige Kundenerlebnisse bieten und Applikationen im Netzwerk, am Netzwerkrand und in der Cloud schützen. Siehe ExtraHop im Produktvergleich.

Die Chancen Ihres
Unternehmens nutzen


Reveal(x) für IT-Prozesse bietet umfassenden Einblick in alle Vorgänge – von der Datenbank bis hin zum Datenverkehr in der Cloud – durch schnelle und sichere Entschlüsselung von über 70 Unternehmensprotokollen, einschließlich mithilfe von SSL/TLS verschlüsselten Sitzungen, mit 100 Gbps. Durch Datenstromverarbeitung kann Reveal(x) Ihre Netzwerkdaten direkt in strukturierte Daten zur Kommunikation umwandeln, während Machine Learning in der Cloud ohne Leistungseinbußen verborgene Probleme und Chancen aufspürt.

Value Icon

Automatische Erfassung und Klassifikation aller Ressourcen vom Rechenzentrum bis zur Cloud

Value Icon

Erkennt Leistungsauffälligkeiten durch Machine Learning, dem ein Training mit über 7.000 Kennzahlen zu Kommunikationsdaten zugrunde liegt

Value Icon

Wechsel von kontextabhängigen Einblicken zu forensischen Beweisen in Sekunden

Quote Icon

[ExtraHop] bietet kritische Einblicke für die Bereitstellung einer nahtlosen und sicheren Nutzererfahrung für Kunden und Geschäftspartner.

David Narayan
Distinguished Engineer, The Home Depot

Featured Integrations

Product Screen

Demoversion

Lösen Sie Probleme bei der Netzwerklatenz, eine schlechte Webapp-Bereitstellung und mehr in unserer voll funktionsfähigen Produktdemo.

Complete Visibility.
Real-Time Detection.
Intelligent Response.

As enterprises scale to support and secure a seamless digital experience despite an increasingly complex attack surface, IT must move from awareness, to understanding, to action faster than ever before. ExtraHop Reveal(x) for IT Operations delivers the comprehensive insight and rapid response workflows your team needs to ensure availability across your hybrid enterprise.

With industry-leading network detection and response powered by cloud-scale machine learning, Reveal(x) for IT Operations helps you rise above the noise of alerts, organizational silos, and runaway technology to provide a world-class customer experience from Core to Edge to Cloud. See how ExtraHop outperforms Riverbed and NetScout.

Realize the Potential
of Your Enterprise


Reveal(x) for IT Operations provides real-time visibility into everything from database to cloud traffic by securely decoding over 70 enterprise protocols, including SSL/TLS-encrypted sessions, at line rate (100 Gbps). Using stream processing, Reveal(x) transforms your network data in flight into structured wire data while cloud-scale machine learning helps you uncover and respond to hidden problems and opportunities with zero impact to performance.

Value Icon

Auto-discover and classify every asset from the data center to the cloud

Value Icon

Detect performance anomalies with machine learning trained on 7,000+ wire data metrics

Value Icon

Pivot from contextualized insights to forensic-level evidence in seconds

Quote Icon

[ExtraHop] provides insight that is critical to delivering a seamless and secure experience for our customers and associates.

David Narayan
Distinguished Engineer, The Home Depot

Featured Integrations

Product Screen

Launch the Demo

Solve network latency, poor web app delivery, and more with our fully working product demo.