Reveal(x)


Network Detection and Response
für ein sicheres Unternehmen

Vollständige Transparenz.
Bedrohung­serkennung in Echtzeit.
Intelligente Antwort.

Die Cloud-Einführung, unübersichtliche Tools und zunehmend kompliziertere Verschlüsselungsverfahren stellen ressourcenschwache Sicherheitsteams vor die knifflige Herausforderung, wie sie veraltete Lösungen und Workflows hinter sich lassen und die Abläufe in ihren Hybridunternehmen beschleunigen.

ExtraHop Reveal(x) ist eine der branchenführenden Lösungen für Network Detection and Response (NDR) und überzeugt durch vollständige Transparenz, die Erkennung von Bedrohungen innerhalb des Netzwerkperimeters in Echtzeit sowie automatisierte Untersuchungen mittels Analyse des Netzwerk-Datenverkehrs (NTA) in jeder Skalierung. Reveal(x) übertrifft die Leistung von Darktrace, Vectra und weiteren Sicherheitstools.

Aufdeckung von Bedrohungen.
Nichts bleibt im Dunkeln.


ExtraHop Reveal(x) analysiert Datenströme, um alle Transaktionen, Sessions, Geräte und Ressourcen in Ihrem Unternehmen mit bis zu 100 Gbit/s automatisch zu erfassen und zu klassifizieren. Das Tool decodiert zudem über siebzig Unternehmensprotokolle und extrahiert mehr als 4.800 Merkmale zur akkuraten und präzisen Auswertung mittels Machine Learning. Profitieren auch Sie von unserer NDR-Lösung für die Hybrid-Cloud mit Reveal(x) Cloud und Reveal(x) für Azure.

Value Icon

Neue, auffällige und nicht verwaltete Geräte im Netzwerk werden automatisch erkannt, sodass Sie jederzeit den Überblick über alle aktiven Ressourcen behalten.

Value Icon

Fortgeschrittene Angriffe werden dank ML-basierten Verhaltensanalysen, Regeln und benutzerdefinierten Mechanismen umfassend erkannt.

Value Icon

Relevante Kontextinformationen und Beweise werden mit wenigen Klicks ausgewertet, sodass Analysten Zwischenfälle effektiv und zuverlässig klären können.

Quote Icon

[Reveal(x)] ist schnell, sorgfältig und ... die Detailgenauigkeit der Erkennung sowie die nützlichen Hinweise zu weiteren Schritten und die Verknüpfungen zwischen Produktbereichen zugunsten effizienterer Sicherheitsmaßnamen haben uns klar überzeugt.

Dave Shackleford
Analyst und Schulungsleiter, SANS Institute

Product Screen

Demoversion

In unserer interaktiven Live-Demoversion sehen Sie selbst, wie das Ausschleusen von Daten erkannt und verhindert wird, Insider-Bedrohungen abgewehrt werden und noch einiges mehr.

Reveal(x)


Network Detection and Response
for a Secure Enterprise

Complete Visibility.
Real-Time Detection.
Guided Investigation.

Cloud adoption, tool sprawl, and increasingly advanced encryption are challenging resource-strapped security teams to rise above the noise of legacy tools and workflows so they can protect and accelerate their hybrid enterprise.

ExtraHop Reveal(x) is the industry leader in Network Detection and Response (NDR), providing complete east-west visibility, real-time threat detection inside the perimeter, and guided investigation through network traffic analysis (NTA) at scale. Learn how Reveal(x) outperforms Darktrace, Vectra, and others.

Reveal Threats Inside.
No Darkspace.


ExtraHop Reveal(x) uses stream processing to auto-discover and classify every transaction, session, device, and asset in your enterprise at up to 100Gbps, decoding over 70 enterprise protocols and extracting over 4,800 features to keep our machine learning accurate and precise. Learn how ExtraHop brings network detection and response to the hybrid cloud with Reveal(x) Cloud and Reveal(x) for Azure.

Value Icon

Automatically detect new, rogue, and unmanaged devices so you always know what's active in your network

Value Icon

Comprehensively detect late-stage attack activities using ML-based behavior, rules, and custom triggers

Value Icon

Assess relevant context and evidence in clicks so any analyst can easily resolve incidents with confidence

Quote Icon

[Reveal(x)] is fast, thorough and ... the level of detection detail as well as the 'next steps' and links between product areas for quick hunting activities, are some of the best we've seen.

Dave Shackleford Analyst and Instructor, The SANS Institute

Product Screen

Launch the Demo

Detect and pinpoint data exfiltration, insider threats and more in our live, interactive demo.