4.8.21

ExtraHop stärkt die Channel-Führung mit der Ernennung von Sandra Hilt zur neuen Senior Channel Direktorin für EMEA

München – 8. April, 2021 – ExtraHop, der führende Anbieter von Cloud-nativer Network Detection und– Response (NDR), gibt heute bekannt, dass Sandra Hilt zum Senior Director of EMEA Channel Sales ernannt wurde. Von Deutschland aus wird Sandra Hilt das EMEA-Channel-Team leiten und dabei direkt mit Lösungsanbietern und Managed Service Providern in der DACH-, META- und osteuropäischen Region in Kontakt treten sowie das ExtraHop Panorama Partnerprogramm in der Region weiter ausbauen.

Sandra Hilt bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung bei Aufbau und Wachstum erfolgreicher Channel-Vertriebsteams und -Programme im Bereich Cybersecurity mit. Diese sammelte sie bei Unternehmen wie Vectra AI, Centrify, HP Enterprise Security (ArcSight), Websense und Stonesoft.

"Sandra Hilt hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz beim Aufbau starker Channel-Programme, die sowohl für Partner als auch für Kunden einen Mehrwert bieten", erklärt Mark Fitzmaurice, Vice President of Worldwide Channel Sales bei ExtraHop. "Der Channel ist das Herzstück unserer EMEA-Vertriebs- und Expansionsstrategie, und wir freuen uns darauf, dass Sandra Hilts enge und langjährigen Beziehungen und ihre nachgewiesene Branchenexpertise unser Tempo weiter beschleunigen und ein tieferes Channel-Engagement fördern werden."

"ExtraHop hat sich schnell als innovativer Pionier im NDR-Bereich etabliert und der nächste Schritt besteht darin, diese Position mit einer breiteren Basis von Channel-Partnern auszubauen", erklärt Sandra Hilt. "Dies ist eine aufregende Zeit in der Entwicklung von ExtraHop und ich freue mich darauf, eng mit unserem Team und unserer wachsenden Partnergemeinschaft zusammenzuarbeiten, um das enorme Potenzial auszuschöpfen."

Die Reveal(x) 360-Plattform von ExtraHop schützt Unternehmen mit Cloud-nativer Network Detection und– Response vor den ständig zunehmenden neuen Bedrohungen. Reveal(x) bietet vollständige Ost-West-Transparenz, Echtzeit-Bedrohungserkennung innerhalb des Perimeters und intelligente Reaktion im großen Maßstab. Dadurch hilft Extrahop Sicherheitsorganisationen dabei, neuen Bedrohungen wie Supply-Chain-Angriffen, Zero-Days und APTs stets einen Schritt voraus zu sein. Das Analystenhaus IDC stuft ExtraHop als einen der drei führenden Anbieter ein und schätzt, dass das Wachstum von ExtraHop mit 42 Prozent im Vergleich zum Vorjahr höher ist als das der gesamten Kategorie.

Das Panorama-Partnerprogramm von ExtraHop hilft Channel-Partnern in allen Regionen, Reveal(x) 360 gewinnbringend weltweit an ihre Kunden zu liefern, und bietet hohe Margen für engagierte Partner. Das mehrstufige Programm umfasst Reseller, MSPs und Distributoren, die den EMEA-Markt bedienen, und bietet kostenloses Training für Vertriebs- und Presales Mitarbeiter sowie ein umfassendes Partnerportal, vorausschauende MDF-Finanzierung und Verkaufsprämien. Weitere Details über das ExtraHop Panorama Partnerprogramm finden sich unter www.extrahop.com/partners.

About ExtraHop

ExtraHop is on a mission to arm security teams to confront active threats and stop breaches. Our Reveal(x) 360 platform, powered by cloud-scale AI, covertly decrypts and analyzes all cloud and network traffic in real time to eliminate blind spots and detect threats that other tools miss. Sophisticated machine learning models are applied to petabytes of telemetry collected continuously, helping ExtraHop customers to identify suspicious behavior and secure over 15 million IT assets, 2 million POS systems, and 50 million patient records. ExtraHop is a market share leader in network detection and response with 30 recent industry awards including Forbes AI 50, Cybercrime Ransomware 25, and SC Media Security Innovator.

Stop Breaches 84% Faster. Get Started at www.extrahop.com/freetrial

© 2021 ExtraHop Networks, Inc., Reveal(x), Reveal(x) 360, Reveal(x) Enterprise, and ExtraHop are registered trademarks or marks of ExtraHop Networks, Inc.

Press Contact

Mentha Benek